Montag, 18. Januar 2010

Mein Spiel ist durchgespielt

Hi, ich hab mein Spiel dass ich mir zu Weihnachten wünschte endlich durchgespielt.
Ich hatte es durchgespielt am 16.1.2010 .
Mein Spiel heißt Mario & Luigi Abenteuer Bowser.
Es geht darum also als erstes bekommen alle Bewohner (Toad´s) die Metabowlie.
Dies ist eine Schlimme Krankheit. Dann hatte Peach (die Prinzessin und Präsidentin von Toad Town) eine Konferenz einführen lassen. Mario und Luigi mussten dabei sein. Dann kam Bowser er kämpft gegen Mario. Luigi schläft. später kam er wieder und saugte Mario,Luigi,Peach und die anderen in sich. Mehr könnt ihr dann in meinen YouTube Videos sehen (noch nicht erschienen).

1 Kommentar:

  1. Na, mein Sohnemann, da warst du aber ganz schön ehrgeizig, dass du das Spiel so schnell hast durchspielen können.

    Ganz ehrlich: ein bisschen gruselig finde ich das Ganze ja schon...

    Kuss, Mama

    AntwortenLöschen